d.steindl

misc. photography

nobody is perfect!

with one comment

Aufgrund zahlreicher anderer Tätigkeiten und einigen persönlichen Umständen habe ich in den letzten Monaten leider nicht die Zeit gefunden neue Arbeiten von mir zu posten – werde mir für die nahe Zukunft vornehmen ein wenig davon nachzuholen.

Ich bekam über tilllate.com die Möglichkeit das Alicia Keys Konzert am 1.Mai in Ischgl zu besuchen. Neben zahlreichen Partyfotos der Leute und Bühnenfotos vom Konzert als solches, sollte ich auch einige Aufnahmen von Alicia bei der Pressekonferenz machen. Um nochmal zu unterstreichen wie sehr einen die Medien immer wieder was vormachen und dass selbst Weltstars „nur“ Menschen sind, werde ich in diesem Beitrag drei >vorher-nachher< GIF-Animationen zeigen. Tja, „nobody is perfect“.

Verminderte Bildqualität aufgrund der GIF-Konvertierung.
Aufnahmen als auch Bearbeitung von mir…

© d.steindl & tilllate.com



Written by dsteindl

Mai 3, 2010 um 00:07

Veröffentlicht in Uncategorized

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Haha, da Pckel auf da Stirn is ja volle fett…witzig gmacht mit den gifs.

    Basti

    September 23, 2010 at 13:20


Hinterlasse einen Kommentar